Über Mich

Alexander Liebrecht aus Rostock

Hallo und willkommen hier im Blog. Ich dachte mir, diese Über-Mich-Seite zu erstellen, denn es macht das Blog etwas lebendiger, wie man das von AboutMe-Seiten kennt.

Ich bin der Alexander Liebrecht aus Rostock und verfüge online über ein grosses Projekte-Portfolio. Mittlerweile sind es um die 100 verschiedene Blogs, Wikis, Foren, Projektverwaltungsprojekte wie auch Linux Apps auf dem Rootserver. All das wird regulär betreut und verwaltet.

Ich befasse mich mit den CMS-Installationen in Shared Hosting und auf dem Rootserver bei mir und auch bin ich ein Bolt CMS Dienstleister. Das Letztere wäre dann die Webseitenerstellung in Bolt CMS, was ich den deutschen Kunden anbiete.

Mein Portfolio ist sehr gross und ich habe damit täglich viel um die Ohren, aber es macht mir auch nach 15 Jahren Internet weiterhin Spass, mich damit etwas zu befassen und Neues zu entdecken, ab und an auch neue Wege zu gehen oder nach neuen CMS-Herausforderungen zu suchen. Langweilig wird es dabei nie.

Hier im HTMLy-Blog bin ich noch zu selten, um es schon sehr weit gebracht zu haben, aber dennoch gibt es dieses Projekt und dem wird sich ab und an gewidmet.

Seit der Umstellung auf die Mehrwertsteuer im Portfolio fallen allerhand Projekt-Korrekturen an, sodass das noch erledigt werden muss. Daher schaue ich auf jedem Projekt vorbei und mache diese Änderungen.

Falls du über mich mehr wissen willst, besuche einfach mein https://internetblogger.de oder schaue im CMS-Forum unter https://yaf-forums.de vorbei.

by Alexander Liebrecht